Baden-Württemberg - drivest.de
× Home Train Bus Sharing Regional Digital Deals Tools Reviews

Thema: Baden-Württemberg

VVS: Wie lange gilt eine Tageskarte?

VVS: Wie lange gilt eine Tageskarte?

In vielen deutschen Verkehrsverbünden gehört die Tageskarte zu den beliebtesten Fahrkarten. Gerade für Gelegenheitsfahrer oder Touristen ist die Tageskarte dabei oft eine schöne Möglichkeit, um flexibel in der Stadt unterwegs zu sein. Das gilt auch für den VVS. Doch wie sieht es am Abend aus? Wie lange ist die Tageskarte im VVS gültig? Braucht man…

27. Juni 2021
Konstanz: Stadtwerke erhöhen Preise für Busse und Fähren

Konstanz: Stadtwerke erhöhen Preise für Busse und Fähren

Am Wochenende ist auch in Konstanz der Fahrplan für den öffentlichen Nahverkehr aktualisiert worden und bringt einige Neuerungen mit sich. Neben Anpassungen bei einigen Bus-Linien entfallen dabei auch einige Fährverbindungen am Abend und am Morgen. Und noch eine weitere schlechte Nachricht wurde bekanntgegeben. Denn im Januar werden die Preise für Busse und Fähren in Konstanz…

Baden-Württemberg-Ticket: Darf ich den Bus in Stuttgart nutzen?

Baden-Württemberg-Ticket: Darf ich den Bus in Stuttgart nutzen?

Das Baden-Württemberg-Ticket ist eine der günstigsten Möglichkeiten, um flexibel durch Baden-Württemberg zu reisen oder kleinere Tagesausflüge zu unternehmen. Daher ist es auch bei zahlreichen Fahrgästen sehr beliebt. Denn neben den Nahverkehrszügen unterschiedlicher Unternehmen können mit dem Baden-Württemberg-Ticket auch U- und Straßenbahnen und in einigen Städten sogar die Busse genutzt werden. Doch wie sieht es in…

Konstanz: Bird startet als erster E-Scooter-Verleiher

Konstanz: Bird startet als erster E-Scooter-Verleiher

Bereits seit etwas mehr als einem Jahr sind E-Scooter nun auf deutschen Straßen erlaubt. Diese Zeit haben die großen E-Scooter-Anbieter auch genutzt, um ihre E-Scooter in vielen großen Städten anzubieten. Nun kommt das Angebot langsam auch in kleineren Städten an. So bietet der Anbieter Bird nun als erster Anbieter in Konstanz seine E-Scooter zum Leihen…

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von drivest.de!

Hinweise zum Datenschutz