Elvah - Erfahrungen & Bewertungen - drivest.de
× Home Train Bus Sharing Regional Digital Deals Tools Reviews

Elvah Erfahrungen

★★★★★
★★★★★

Derzeit liegen 2 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 Sternen vor.

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Anbieter bewerten

Wie bewertest du den Anbieter?

2 Erfahrungen

Laura · Am 13. Oktober 2022 um 10:58 Uhr · Positive Erfahrung

Usability mega, cool ist die Anzeige, ob die Ladestation funktioniert. Das gibts nirgends sonst. Preise sind nicht die günstigsten, aber dafür funktioneirt es immer !! wenn interessiert die wenigen cents mehr wenn man dafür immer sofort die richtige Lade-säule findet ..

Maximilian · Am 28. März 2022 um 19:53 Uhr · Positive Erfahrung

Die Scores für die Ladesäulen sind richtig praktisch, hilft mir sehr bei der Suche

Über Elvah

Elvah ist ein digitaler Anbieter für das Laden von Elektrofahrzeugen. So können Kunden bequem über die App von Elvah Ladestationen finden und direkt den Ladevorgang starten, der dann über Elvah abgerechnet wird. Dafür bot man anfangs eine Flatrate an, sodass für einen monatlichen Betrag beliebig viel geladen werden konnte. Zusätzlich gibt es verschiedene Pakete, die je nach Größe unterschiedlich viel Ladeleistung und weitere Services beinhalten. Die Flatrate wird mittlerweile jedoch aufgrund der stark gestiegenen Energiepreise nicht mehr angeboten.

Dabei hebt sich Elvah vor allem in der Auswahl der Ladesäulen von anderen Anbietern ab. Denn Elvah zeigt auf einer Karte nicht nur alle verfügbaren Ladesäulen an, sondern diese erhalten auf der Basis des Feedbacks anderer Kunden und der technischen Zuverlässigkeit auch einen Score, sodass Kunden direkt sehen können, ob sie zu einer zuverlässigen Ladesäule fahren oder sie damit rechnen müssen, dass diese eventuell nicht funktioniert und sie dann doch noch zu einer anderen Ladesäule fahren müssen.

Zudem kann Elvah mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland genutzt werden, sondern auch in zahlreichen anderen europäischen Ländern, sodass man als Kunde von Elvah auch bequem mit seinem Elektroauto in den Urlaub fahren kann und dort sein Auto wie gewohnt laden kann und die Ladevorgänge dabei wie auch in Deutschland direkt über Elvah abgerechnet werden.

Unternehmensdaten

Firmensitz Grafschaft
Gründung 2021

Kontakt zum Unternehmen

E-Mail info@elvah.de
Telefon +49 2641 8939580
Website elvah.de
Adresse Oberescher Weg 7, 53501 Grafschaft

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von drivest.de!

Hinweise zum Datenschutz