Bus - drivest.de
× Home Train Bus Sharing Regional Digital Deals

Bus

BlaBlaBus zieht nach einem Vierteljahr positive Bilanz

BlaBlaBus zieht nach einem Vierteljahr positive Bilanz

Vor einigen Monaten ist mit BlaBlaBus ein neuer Konkurrent für FlixBus in den Markt gestartet. Zum Start gab es dabei als Lockangebot besonders günstige Preise. So wurden beispielsweise zum Start alle Fahrten konkurrenzlos günstig für nur 99 Cent pro Fahrt angeboten. Nun zog Nicolas Brusson, der Chef des Unternehmens hinter BlaBlaBus, eine erste Bilanz und…

12. Oktober 2019
BlaBlaBus in Deutschland gestartet

BlaBlaBus in Deutschland gestartet

Seitdem Flixbus viele seiner Mitbewerber übernommen hat und dadurch andere Unternehmen vom Markt verdrängt hat, hat sich auf dem deutschen Fernbus-Markt nur noch wenig getan. Flixbus entwickelte als klarer Marktführer das eigene Angebot weiter und baute es aus. Doch seit heute gibt es auf deutschlands Straßen das erste Mal seit langer Zeit wieder einen neuen…