Allgemein - drivest.de
× Home Train Bus Sharing Regional Digital Deals Tools Reviews

Thema: Allgemein

Railjet: ÖBB bestellt erstmals Doppelstockzüge

Railjet: ÖBB bestellt erstmals Doppelstockzüge

Der Railjet ist das Premium-Produkt der ÖBB im Fernverkehr in Österreich. Um dieses Angebot noch weiter ausbauen zu können und noch mehr Reisende befördern zu können, bauen die ÖBB ihre Flotte nun weiter aus und verkündeten den Kauf von neuen Doppelstockzügen für den Einsatz als Railjets. Damit verkehren erstmals Doppelstockzüge als Railjets, während die ÖBB…

8. Juli 2023
Münster: TIER startet E-Bike-Angebot

Münster: TIER startet E-Bike-Angebot

Nachdem TIER in den vergangenen Wochen bereits in den ersten deutschen Städten ein E-Bike-Angebot als Ergänzung zu den E-Scootern und E-Mopeds gestartet hat, bringt man die E-Bikes nun auch nach Münster. Dort stehen zum Start nun 300 E-Bikes zur Verfügung und können von den Kunden bequem per App ausgeliehen werden. Der Ausleihvorgang unterscheidet sich dabei…

VRR: Ab wann müssen Kinder zahlen?

VRR: Ab wann müssen Kinder zahlen?

Im VRR, dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, gibt es wie auch in vielen anderen Verkehrsverbünden für Kinder spezielle Vergünstigungen, sodass Kinder günstiger oder teilweise sogar kostenlos Busse und Bahnen nutzen können. Doch ab wann muss ein Kind eigentlich bezahlen? Und bis wann können Kinder kostenlos fahren? Diese Frage ist recht schnell zu beantworten. Denn grundsätzlich fahren beim…

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von drivest.de!

Hinweise zum Datenschutz