Hamburg: Emmy erweitert Geschäftsgebiet - drivest.de
× Home Train Bus Sharing Regional Digital Deals Tools Reviews
Sharing

Hamburg: Emmy erweitert Geschäftsgebiet

Emmy ist einer der großen Sharing-Anbieter für E-Roller in Hamburg. So findet man gerade in der Innenstadt immer wieder die auffälligen roten E-Roller, die flexibel für Fahrten genutzt werden können. Doch nun verkündete Emmy, dass man das Geschäftsgebiet deutlich erweitert und damit zahlreiche neue Bezirke abdeckt, wo in Zukunft ebenfalls Roller von Emmy zu finden sein werden.

Hinzugekommen sind dabei die Bezirke Groß Flottbek, Bahrenfeld, Stellingen, Alsterdorf, Steilshoop und weitere Teile von Barmbek-Nord, Dulsberg und Marienthal. Damit beschränkt man sich weiter auf den Bereich nördlich der Elbe, aber deckt künftig noch deutlich mehr Bezirke ab, sodass Kunden künftig auch dort direkt mit dem E-Roller losfahren können oder dort ihre Fahrt beenden können.

Passend zur Erweiterung des Geschäftsgebietes verkündete man dabei auch, dass man die eigene Flotte an E-Rollern noch einmal deutlich aufgestockt hat. Damit sollen Nutzer von Emmy in Zukunft noch sicherer einen verfügbaren E-Roller in der Nähe haben und das auch trotz des ausgeweiteten Geschäftsgebietes.

Die Erweiterung des Geschäftsgebietes und Aufstockung der Flotte ist dabei auch wichtig für Emmy in Hamburg. Denn nachdem man lange Zeit der einzige Anbieter in der Hansestadt war, hat man mittlerweile ordentlich Konkurrenz bekommen. So hat nicht nur TIER mittlerweile seine E-Roller in Hamburg an den Start gebracht, sondern auch der niederländische Anbieter Felyx. Damit muss man sich nun gegen zwei weitere Anbieter durchsetzen, die ihrerseits ebenfalls stark um die Nutzer kämpfen.

Letztendlich stehen allen Emmy-Kunden damit nun aber nicht nur mehr E-Roller in Hamburg zur Verfügung, sondern eben auch ein größeres Geschäftsgebiet. So können künftig noch mehr Ziele direkt erreicht werden und die Wahrscheinlichkeit einen freien E-Roller in der Nähe zu finden steigt. Das dürfte für alle Emmy-Nutzer sicherlich eine positive Nachricht sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommentar!

Keine News mehr verpassen!

Die spannensten Neuigkeiten und aktuelle Angebote direkt in dein Postfach. Mit dem Newsletter von drivest.de!